Auch die Andelfinger Fasnacht vom 08.03.2020 fällt dem Coronavirus zum Opfer und kann dieses Jahr leider nicht stattfinden.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, freuen uns aber umso mehr aufs nächste Jahr!

 

Eure Andölfia 

 

 

Du hast schon lange mit dem Gedanken gespielt die Fasnacht aktiv zu erleben? Der Spass kommt bei dir nicht zu kurz? Du bist gerne mit Freunden unterwegs und möchtest ein Instrument lernen/kannst eines spielen? Auf was wartest du dann noch?! Wir freuen uns über jede/n Interessent/in! Komm ganz ungezwungen vorbei und lerne uns an der Schnupperprobe kennen. Je mehr desto lustiger :-)

Infos zur Schnupperprobe findest du hier.

 

Name/Spitzname

Andölfianer/in seit

Instrument

Position

       
Andrea Hablützel, Chlini 2010 Trompete MusikleiterIN
Tom Geugel, Sir Tom 2000 Trompete Registerchef
Roman Bachmann, Römer 2017 Trompete  
Desirée Steinemann 2017 Trompete  
Petra Dörig, Königliche Hoheit 1997 Trompete Vorstand - Präsidentin
Roland Sandona, Pingu 2019 Trompete  
       
Edwin Huber, Edi 1975 Posaune Vorstand - Kassier
Helen Huber, HH / Bonnator 2011 Posaune Gwändlikommission
Peter Huber, Päsche 2014 Posaune Registerchef
Marco Gallina, Unkel Marco 1987 (non-stop!) Posaune Revisor
Robin Gehrig 2015 Posaune Vorstand - Aktuar
Jürg Eigenheer, Tschügge 2015 Posaune Raclette-Hütte Chef
Uschi Tellenbach 2019 Posaune  
       
Peter Danner 2016 Hörnli  
Sandra Fehringer, Tribble-X 1998 Hörnli Revisorin
       
Stefan Schweizer, Ste 2015 Sousaphon Gwändlikommission
Angelina Greutmann 2016 Sousaphon Stv. Musikleiterin
Katrin Balmer
2017 Sousaphon  
       
Remo Hirt, Remoliniooo 2017 Chuchi  
Simon Tellenbach, Simi 2016 Chuchi Registerchef
Sebastiaan Roosnek, S.E.B.I 2015 Chuchi  
Timo Geugel, Chuchi schlupf 2016 Chuchi  
Graziella Danner 2016 Pauke  
Anita Trachsel 2019 Pauke  
Christine Balmer, 2017 Glöggli  
Janic Meng, Glöggli Schlupf 2016 Glöggli  
       
Koni Kreidler 2017 Fahnenträger