Steckbrief

Es war einmal ein närrischer Fasnächtler, genannt Andölf, welcher sich im Jahre 1975 mit gleichgesinnten Narren im Hirschen zu Kleinandelfingen zusammenfand.

Da alle zusammen der Fasnacht nicht genug bekamen, nahm jeder ein Instrument zur Hand, damit das bunte Treiben kein Ende fand. Fortan zogen sie quer durchs Land, als Wyland-Gugge Andölfia bekannt.

Drei Jahre nach der Gründung der Andölfia, nämlich 1978 fand erstmals die Andelfinger Fasnacht statt, organisiert durch die Andölfia. Neben einem kleinen Umzug gab es eine Beizenfasnacht. Zwei Jahre später kam der erste Maskenball im legendären Löwensaal hinzu.

Seit dem Jahre 2004 gibt es das OK Andelfinger Fasnacht als ein eigenständiger Verein gegründet aus 12 ehemaligen Andölfianern. Dieser Verein besteht einzig um die Andelfinger Fasnacht zu organisieren. Die Andelfinger Fasnacht ist zu einem Grossanlass geworden der Jung und Alt begeistert. Mittlerweile gibt es drei Guggenbühnen, ein Monsterkonzert, viele Bars, einen Guggenumzug und einen Grossen Umzug am Sonntag mit über 50 Gruppen und vieles vieles mehr.

i.v. Andölf Klein

Die Andölfia verfügt über einiges an Inventar. Damit diese tollen Sachen nicht einfach das ganze Jahr über in unserem Lager liegen kann man ein Teil davon mieten. Wer mehrer Objekte auf einmal mieten möchte kann gerne eine Pauschalofferte anfordern. Alle Mietobjekte können gegen Aufpreis (Km) gebracht und abgeholt werden. Schäden an Mietobjekten sind zu ersetzen. Bezahlung in Bar unmittelbar nach der Vermietung. Für Fragen und Mietanfragen melden Sie sich bitte via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Autoanhänger

Daten:

Leergewicht: 860 Kg

Nutzlast: 1840 Kg

Gesamtgewicht: 2700 Kg

PREIS: 50.00 Fr pro Vermietung

 

Festzeltheizung

Daten:

Heizschlauch länge: ca 10m

inkl. Kamin, Dieselkanister, Elektrische Dieselpumpe für 200l Ölfass und persönlicher Einweisung

PREIS: 100.00 Fr pro Tag

 

Sternebar

Daten:

Durchmesser: ca 5m

Höhe: ca 3m

auf Wunsch inkl. Licht

PREIS: 80.- pro Event

 

Barelemente

Daten:

7 Stück verfügbar

Höhe: 115 cm

Breite: 125 cm

Tiefe: 70 cm

PREIS: 20.00 Fr pro Stück und Event

 

Bartische

Daten:

6 Stück verfügbar

Höhe: 90 cm

Tischdurchmesser: 105 cm

PREIS: 10.00 Fr pro Stück und Event

 

Tisch mit Bank

Daten:

3 Stück verfügbar

Länge: 120 cm

Breite: 150 cm

PREIS: 15.00 Fr pro Stück und Event

 

Korblampen

Daten:

14 Stück verfügbar

Normale Glühbirnen

PREIS: 5.00 Fr pro Stück und Event

 

Abfalleimer

Daten:

10 Stück verfügbar

PREIS: 5.00 Fr pro Stück und Event

 

Raclettteller

Daten:

5 Kisten à 35 Teller verfügbar

PREIS: 20.00 Fr pro Kiste und Event

 

Pizzaofen

 

Daten:

Höhe: ca 2 m (Boden bis Ofenrohr)

Länge: 1.5 m

Bietet platz für 6 Pizzas

PREIS: 50.00 Fr pro Event